Lieferung / Versandkosten

Versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich ab 1.000,- Euro Neto-Warenwert

Der Netto-Warenwert für versandkostenfreie Lieferung muss über 1.000,- Euro ohne Versandkosten und Umsatzsteuer liegen. Für Bestellungen nach Deutschland und Österreich unter 1.000,- Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 100,- Euro an.

Regel-Lieferzeit Deutschland

Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in der Regel innerhalb einer Lieferzeit von 2 bis 5 Arbeitstagen bei Ihnen ein.
Alle Sendungen sind von uns per Tracking Nummer nachverfolgbar und Sie erhalten nach dem Versand eine Bestätigung per E-Mail.
Falls eine Lieferung nicht innerhalb unserer Regel-Lieferzeit von 2 bis 5 Arbeitstagen bei Ihnen eintrifft, können Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Internetseite einloggen und den Sendungsstatus abfragen.
Sollten Sie nach 5-7 Tagen keine Nachricht von uns zu Ihrer Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Wir werden die Sendung dann umgehend nachverfolgen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Lieferzeit für Massanfertigungen

Für Kissen-Maßanfertigungen benötigen wir etwas mehr Zeit, da wir diesen Kissen nach Maß individuell nach Ihren Vorgaben für Sie anfertigen. Die Lieferzeit für Kissen-Maßanfertigung beträgt ca. 1-2 Wochen.

Regel-Lieferzeit in weitere Länder

Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in der Regel in folgender Lieferzeit anhängig von Ihrem Land ein:
Deutschland: 2-5 Werktage
Österreich: 3-7 Werktage

Keine Lieferung an Packstationen

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da die von uns verwendeteten Paketdienste DPD und GLS dies nicht unterstützen.

In diese Länder liefern wir

Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland und Österreich bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.

Lieferdienste

Wir versenden alle unsere Produkte mit den Paketdiensten von DPD oder GLS.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da DPD und GLS dies nicht unterstützen.
Im äußerst seltenen Falle eines Sendungsverlustes werden wir umgehend eine kostenlose Nachlieferung veranlassen.
Eine Selbstabholung unserer Artikel ist leider nicht möglich.

Lieferung von Gartenmöbeln per Spedition

Bei Gartenmöbeln erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung per Speditions-Versand. Um die Lieferung zu erhalten, geben Sie bitte eine Telefonnummer bei der Bestellung an. Der Spediteur meldet sich telefonisch bei Ihnen und klärt mit Ihnen einen Liefertermin ab. Alles weitere klärt der Spediteur mit Ihnen telefonisch.

To Top