So bestellen Sie bei uns

In diese Länder liefern wir

Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland und Österreich bestellen, wenn Sie ein Firmenkunde/Restaurant sind und über eine Umsatzsteuer-ID verfügen.
Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.

Versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich ab 1.000,- Euro Neto-Warenwert

Der Netto-Warenwert für versandkostenfreie Lieferung muss über 1.000,- Euro ohne Versandkosten und Umsatzsteuer liegen. Für Bestellungen nach Deutschland und Österreich unter 1.000,- Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 100,- Euro an.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen die Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kauf mit Kreditkarte und Vorkasse/Überweisung an. Wählen Sie sich einfach ihre gewünschte Zahlungsart aus.

Regel-Lieferzeit Deutschland

Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in der Regel innerhalb einer Lieferzeit von 2 bis 5 Arbeitstagen bei Ihnen ein.
Alle Sendungen sind von uns per Tracking Nummer nachverfolgbar und Sie erhalten nach dem Versand eine Bestätigung per E-Mail.
Falls eine Lieferung nicht innerhalb unserer Regel-Lieferzeit von 2 bis 5 Arbeitstagen bei Ihnen eintrifft, können Sie sich in Ihr Kundenkonto auf unserer Internetseite einloggen und den Sendungsstatus abfragen.
Sollten Sie nach 5-7 Tagen keine Nachricht von uns zu Ihrer Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Wir werden die Sendung dann umgehend nachverfolgen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Lieferzeit für Massanfertigungen

Für Kissen-Maßanfertigungen benötigen wir etwas mehr Zeit, da wir diesen Kissen nach Maß individuell nach Ihren Vorgaben für Sie anfertigen. Die Lieferzeit für Kissen-Maßanfertigung beträgt ca. 1-2 Wochen.

Regel-Lieferzeit in weitere Länder

Unsere Ware wird aus unserem Warenlager direkt an Sie versendet und trifft in der Regel in folgender Lieferzeit anhängig von Ihrem Land ein:
Deutschland: 2-5 Werktage
Österreich: 3-7 Werktage

Keine Lieferung an Packstationen

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da die von uns verwendeteten Paketdienste DPD und GLS dies nicht unterstützen.

In diese Länder liefern wir

Zur Zeit können Sie in unserem Online-Shop aus den Ländern Deutschland und Österreich bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern und Lieferungen in andere Länder sind im Moment nicht möglich.

Lieferdienste

Wir versenden alle unsere Produkte mit den Paketdiensten von DPD oder GLS.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern können, da DPD und GLS dies nicht unterstützen.
Im äußerst seltenen Falle eines Sendungsverlustes werden wir umgehend eine kostenlose Nachlieferung veranlassen.
Eine Selbstabholung unserer Artikel ist leider nicht möglich.

Lieferung von Gartenmöbeln per Spedition

Bei Gartenmöbeln erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung per Speditions-Versand. Um die Lieferung zu erhalten, geben Sie bitte eine Telefonnummer bei der Bestellung an. Der Spediteur meldet sich telefonisch bei Ihnen und klärt mit Ihnen einen Liefertermin ab. Alles weitere klärt der Spediteur mit Ihnen telefonisch.

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

Wie kann ich bei bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Garantie / Gewährleistung

Sie erhalten bei uns die volle Gewährleistung über 24 Monate auf alle Produkte.

Umtausch defekter Artikel

Im Falle eines defekten Artikels, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail service@acamp-gastro.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Telefonnummer.

Umtausch / Rückgabe

Da die HVI GmbH & Co. KG gemäß AGB's in diesem Bereich nur an gewerbliche Wiederverkäufer oder gewerbliche Nutzer vertreibt, d.h. heute B2B, und ausdrücklich nicht B2C, gibt es ebenso ausdrücklich kein Widerufsrecht.
Prüfen Sie daher bitte Ihre Entscheidung bevor Sie ordern, und ordern Sie nur, was Sie wirklich wollen.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB.

To Top